Absolvent der Meisterschule Pöchlarn belegt den 3. Platz.

Herzliche Glückwünsche an Herrn Jakob Emundts!

Die Besten der Besten zeigten ihre Meisterstücke im Museum LIGNORAMA und stellten sich einer Fachjury.

Am Freitag, den 8. Oktober 2021 war es für die 13 Anwärter/innen aus Tirol, Vorarlberg, Oberösterreich, Niederösterreich, der Steiermark und Nordrhein-Westfalen so weit: Unter Teilnahme von Bundesinnungsmeister Gerhard Spitzbart fand die Prämierung der besten Tischler-Meisterstücke 2021 in Riedau statt.

Den LignoramAward 2021 gewann Jakob Schwarzmann aus Schröcken in Vorarlberg. Den hervorragenden 2. Platz konnte sich Florentina Mandorfer aus Kremsmünster mit ihrer zierlichen Schmuckkommode aus Schwarznuss sichern.

Jakob Emundts aus Aachen in Nordrhein-Westfalen legte seine Meisterprüfung an der Meisterschule in Pöchlarn ab und gewann mit seinem elegant-reduzierten Sideboard  den 3. Rang.

Das Lehrerteam der Meisterschule Pöchlarn sowie die Kolleginnen und Kollegen aus der Meisterklasse 38 gratulieren Jakob recht herzlich zu diesem Erfolg.